alles neu macht der Mai

Nach einer langen Blogpause, die unter anderem auf weitgehende fotografische Unproduktivität zurückzuführen ist, soll heute ein kleiner neuer Beitrag erscheinen. Die langen Winterabende habe ich vielfach am Zeichentisch verbracht und stelle daher einige bescheidene Machwerke aus den letzten Wochen zusammen. Wahrscheinlich sollte ich dem Malen und Zeichnen in Zukunft wieder mehr Zeit und Platz einräumen, jedenfalls waren die vergangenen zwei Monate meine in dieser Hinsicht produktivsten seit langem, eigentlich seit meiner Jugend, die ich überwiegend über Aquarellpapier gebeugt verbrachte (daher bin ich übrigens, nehme ich an, auch zu so einem merkwürdigen Typen geworden).

Raubwürger Aquarell 24 x 32 cm
Brachvogel Bleistift 24 x 33 cm
rastender junger Mornell Bleistift 24 x 33 cm
herbstliches Schwarzkehlchen Aquarell 30 x 40 cm
Sommergoldhähnchen Aquarell 32 x 24 cm
Raubwürger Bleistift 24 x 33 cm
Blaukehlchen Aquarell 30 x 40 cm
weibliche Rohrammern Aquarell 40 x 30 cm