„Wilde Heimat“ in Lünen

Am vergangenen Wochenende hatten wir die Ehre, einen kleinen Ausschnitt aus unserem Vortrag „Unsere Wilde Heimat“ auf dem Internationalen Naturfoto-Festival in Lünen zeigen zu dürfen. Torsten Bittner und ich erzählten ein bißchen vom Gemeinschaftsprojekt und führten zwei Passagen vor. Es war eine nette Gelegenheit, auf der großen Bühne dort zu stehen!

Außerdem nahen bereits wieder einige Vortragstermine im Südwesten: Zwischen Dezember und März haben wir fünf Vorstellungen in Pforzheim, Offenburg, Denzlingen, Lörrach und Schluchsee zu bestreiten. Das wird sicher auch wieder sehr angenehm.

Advertisements

0 Responses to “„Wilde Heimat“ in Lünen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Klicke hier, um per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten