Beitrag in der NaturFoto 5/2014

Die aktuelle Ausgabe der bekannten Zeitschrift NaturFoto enthält einen achtseitigen Artikel von Joachim Wimmer und mir über den Kaiserstuhl. Eins unserer Bilder hat es sogar auf den Titel geschafft. Das Heft ist seit ein paar Tagen in gut sortierten Buchhandlungen oder direkt beim Verlag erhältlich. Viel Spaß beim Lesen und Bilderschauen!

IMG_2765

4 Responses to “Beitrag in der NaturFoto 5/2014”


  1. 1 Thomas Marth 1. Mai 2014 um 13:14

    Glückwunsch Euch Beiden!
    VG
    Thomas

  2. 2 Stefan Betz 3. Mai 2014 um 21:39

    Ein schöner Artikel den ich heute gleich 2mal gelesen habe. LG Stefan Betz

  3. 3 Christoph 4. Mai 2014 um 18:53

    Ui – da muss ich schauen, dass ich den Artikel auch noch in die Hände bekomme 🙂 Das Bild auf der Titelseite kommt mir irgendwie bekannt vor… Liege ich da richtig? Grüssle aus Waldshut, Christoph


Kommentar verfassen

Klicke hier, um per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten