Sonnentau

IMG_8120

Da ich zur Zeit überhaupt nicht zum Fotografieren komme, aber trotzdem mal einen kleinen Eintrag auf den Blog setzen mag, zeige ich heute schon wieder einen Griff ins Archiv. Vorhin ist mir dieses Bild aus dem Sommer 2011 in die Hände gefallen: Rundblättriger Sonnentau (Drosera rotundifolia) von einem kleinen Vorkommen am Schauinsland. Damals aufgenommen mit meiner „Monster-Konstruktion“, einem 135er mit falschrum vorgeschraubten 50er im Maßstab 2,7:1, Kichererbsensäckchen und Offenblende. Schade, daß es da keine Making ofs von gibt.

Advertisements

0 Responses to “Sonnentau”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Klicke hier, um per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten