New Shoots Blog

Ich freue mich mitteilen zu können, daß ich an dem neuen Projekt „New Shoots Blog“  beteiligt bin. Hier zeigen 18 handverlesene junge Naturfotografen aus fünf Ländern regelmäßig ihre besten Aufnahmen. Ich fühle mich geehrt, in dieser Runde mitwirken zu dürfen! Heute wurde mein erster Beitrag veröffentlicht.

newshootsblog

0 Responses to “New Shoots Blog”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Klicke hier, um per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten