Unterwegs im winterlichen Schwarzwald

In den letzten Tagen bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, ein paar Touren zu unternehmen. Es ging in den Schwarzwald zu bekannten Zielen wie dem Kandel, der Ravennaschlucht, dem Schauinsland und dem kleinen, aber feinen Buselbach in dessen Nähe. Für die kommende Woche sind sehr hohe Temperaturen angekündigt, die das schöne Eis und den ganzen Schnee sicherlich rasch schmelzen lassen werden – wenn’s im Februar nicht noch mal kalt wird, war’s das dann schon wieder mit dem Winter…

Advertisements

0 Responses to “Unterwegs im winterlichen Schwarzwald”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Klicke hier, um per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten