Portfolio online

Endlich habe ich es mal geschafft, auf diesem Blog ein Portfolio mit meinen besten Aufnahmen der letzten Jahre einzurichten. Ich hoffe, es funktioniert alles einigermaßen. Die Darstellung sieht bei mir zumindest im Firefox und in Chrome vernünftig aus, im Internet Explorer teilweise nicht – vielleicht kriege ich das noch besser hin. Andererseits: Wer benutzt schon den Internet Explorer? 😉

Das Design habe ich schon in der letzten Woche etwas angepaßt und hoffe auf Erquickung der werten Leserschaft.

Anregungen, Verbesserungen und Fehlermeldungen bitte hier posten! Hilfreich wären auch Anmerkungen von Linux- und Mac-Nutzern. Vielen Dank!

Advertisements

0 Responses to “Portfolio online”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Klicke hier, um per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten