Betrachtungen des Dschungels

Ein trüber, verregneter Nachmittag gibt mir gerade die Gelegenheit, ohne schlechtes Gewissen vor dem Laptop herumzuhängen und ein paar Bilder zu sichten. Im Folgenden ein paar zusammengekratzte Waldbilder aus den vergangenen Wochen. Ich habe hier in letzter Zeit ein paar richtig schöne Spots gefunden und auf weiteren Ausflügen in die Umgebung weitere bewundern dürfen. Jedesmal wieder bin ich von der Dichte und Eigenart des Regenwalds absolut hingerissen und von der ganz andersartigen Räumlichkeit dieses Lebensraumes mindestens genauso begeistert wie von der floristischen und faunistischen Vielfalt, die darin wartet. Tatsächlich sind mir einige dieser Bilder die liebsten aus der ganzen Zeit hier.

Advertisements

0 Responses to “Betrachtungen des Dschungels”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Klicke hier, um per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten