Was fotografieren?

Wie eigentlich immer im Frühsommer laufe ich gerade allen möglichen Motiven hinterher. Die Vielfalt an fotografischen Zielen ist überwältigend und absolut überfordernd, aber man kann sich nun mal nicht zerteilen. So bleiben einige Fotoziele natürlich auf der Strecke und „müssen“ im nächsten Jahr nachgeholt werden – kann man sich etwas Schrecklicheres vorstellen?

Gott sei Dank habe ich zumindest über die Pfingstferien etwas Zeit, sodaß ich immerhin einige der gewünschten Motive „abarbeiten“ konnte.  An dieser Stelle ein kleines Potpourri aus den letzten Tagen. Die Bilder entstanden teils am Kaiserstuhl, teils in der näheren Umgebung von Freiburg.

Außerdem freut es mich, mitteilen zu können, daß die Gesellschaft Deutscher Tierfotografen (GDT) kürzlich meinem Antrag auf Vollmitgliedschaft stattgegeben hat. Für mich eine erfreuliche Bestätigung, daß meine Fotos inzwischen halbwegs was taugen 😉

3 Responses to “Was fotografieren?”


  1. 1 Jens 30. Juni 2012 um 09:45

    Super Ergebnisse! Die Vollmitgliedschaft hast du absolut verdient!

    LG Jens

  2. 3 Jens 3. Juli 2012 um 15:43

    Danke 🙂


Kommentar verfassen

Klicke hier, um per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten