Elsaß und Vogesen

Zur Zeit komme ich mit dem rechtzeitigen Hochladen aktueller Bilder kaum nach. Heute mal einige Aufnahmen vom vorherigen Wochenende, als ich mit Kollegen aus der GDT-Regionalgruppe Baden auf der linken Rheinseite unterwegs war. Bei recht wechselhaftem Wetter fuhren wir verschiedene Ziele an, in den Vogesen einen nebligen Wald voller Krüppelbuchen und nahe der Rheinebene das Trockenrasengebiet um den Bollenberg. Obwohl die Bedingungen besser hätten sein können, war es ein schöner Tag mit netten Kollegen.

Advertisements

0 Responses to “Elsaß und Vogesen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Klicke hier, um per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten