Kleiner Objektivtest

Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines 2,8/90mm Makroobjektivs von Tamron, das ich mir als Ergänzung zum 3,5/180 schon einige Zeit wünschte. Vorhin war ich es kurz mal ausprobieren, verbunden mit einem Kontrollgang an Locations, an denen ich dieses Frühjahr ein paar Blumen und Amphibien fotografieren möchte – davon war aber natürlich trotz der frühlingshaften Temperatur nichts zu sehen. Wird aber sicher nicht mehr allzu lang dauern. Am Wegesrand fand ich dann immerhin ein fast unbeschädigtes leeres Schneckenhaus, das einzige Motiv des Tages…

Schneckenhaus (Weinbergschnecke, Helix pomatia)

Advertisements

0 Responses to “Kleiner Objektivtest”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Klicke hier, um per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten