Los geht’s

Hallo,

ich freue mich heute einen Blog zu eröffnen. Der Schwerpunkt wird auf aktuellen Naturfotos liegen. Mal sehen, wie oft ich hier zum Schreiben komme; jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ihr ab und zu mal vorbeischauen würdet.

Viel Spaß!

3 Responses to “Los geht’s”


  1. 1 Walter Thiess 12. Dezember 2011 um 19:56

    Lieber Lukas,
    ich habe mich bisher weder mit eigenen Bloggs noch mit dem Beantworten dergleichen befasst und will es nun aber doch einmal bei dir ausprobieren, wenngleich mich an dem Wort nach wie vor der vermeintlich hessische Zungenschlag irritiert, wo es doch eigentlich Block im Sinne von Blockschrift oder Textblock heißen müsste so wie einer deiner Brüder auch schon zu Recht vermutet hat, dass nur die fälschliche Anglifizierung – was nun überhaupt nichts mit dem Angeln oder ähnlichen Fangsportarten zu tun hat – des Wortes Felsblock zum enormen Erfolg eines sozialen Netzwerks ähnlichen Namens geführt hat. Egal ob hessisch oder englisch, ich werde nun dem unten formulierten Befehl Folge leisten und wünsche dir viel Freude am Bloggen! WT

  2. 2 Joachim Wimmer 13. Dezember 2011 um 18:54

    Hallo Lukas,
    da möchte ich Dir doch auch gleich zu Deinem neuen (und hoffentlich regelmäßig gepflegten und interessanten) Blog gratulieren! Bin gespannt, was Du uns hier alles präsenstieren wirst. Die Latte hast Du mit Deiner ersten Bilderserie schon mal sehr hoch gelegt!
    Schöne Grüße
    Joachim

  3. 3 Erich Greiner 14. Dezember 2011 um 16:51

    Hallo Lukas, zurzeit stecke ich in PC- und damit e-Mail-Schwierigkeiten. Alle meine e-Mail-Adressen sind schlicht weg. Deine besitze ich durch diese Deine Blog-Ankündigung nun wieder. Vom Bloggen habe ich keine Ahnung und lerne es durch Dich kennen und finde es ganz interessant. Meine Gratulation zu diesem Deinen Schritt!
    Mit besten Grüßen, Erich


Kommentar verfassen

Klicke hier, um per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten